Press ← and → on your keyboard to move between
letters
Liebes Zukunfts-Ich,
kannst du dich noch an mich erinnern? Ich bin es, dein 16 Jahre altes Ebenbild. Mittlerweile sind 5 Jahre vergangen und ich hoffe du bist deinen Zielen und Träumen ein Stück näher gekommen oder hast sie teilweise sogar schon erreicht. Ich hoffe du bist glücklich und genießt dein Leben in vollen Zügen. Und wenn nicht, denk immer daran, dass ich an dich glaube und dass bessere Zeiten kommen werden für die es sich zu Leben lohnt. Also stay strong my Darling!
Aber erstmal noch eine kurze Zusammenfassung wie es damals war und in welchem Lebensabschnitt du gesteckt hast, während du diesen Brief hier geschrieben hast. Es ist der 28 April 2020, 15:26, Dienstag. Zurzeit treibt Corona sein Spiel und deshalb sind alle Schulen sowie Freizeitaktraktivitäten geschlossen. Zudem wurden unendliche Konzerte und Festivals abgesagt. Außerdem hast du in dieser Zeit sehr unter Acne gelitten. Zudem waren Selbstliebe und Selbstwertschätzung nicht deine Stärke zu dieser Zeit. Du spielst Hockey beim Club Raffelberg, aber du hast schon immer öfter in letzter Zeit mit dem Gedanken gespielt aufzuhören, weil es dir einfach keine Freude mehr bereitet. Außerden fühlst du dich beim Hockey ein bisschen allein, weil du nicht wirklich Freunde hast. Stattdessen möchtest du lieber Singen lernen und das Keyboard sowie das Gitarrenspielen erlenen und eigene Musik produzieren. Außerdem bist du sehr im modeln und in Mode interessiert und würdest am liebsten selber als Model agieren, aber du findest dich zu hässlich und zu ****. Was du nach der Schule machen möchtest weißt du auch noch nicht. Zudem sehnst du dich sehr nach einem Freund. Nicht weil du einen haben möchtest, weil die anderen einen haben, sondern eher weil du wissen möchtest wie es ist, wirklich geliebt zu werden und jemanden zu haben, der mit dir durch **** und dünn geht. Allerdings stellt die Acne und die mangelnde Selbstliebe ein großes Problem dar; Du hast das Gefühl aufgrund der Acne hässlich und ungepflegt zu sein und hast deshalb Angst, Augenkontakt mit anderen Menschen aufzubauen. Zudem findest du deine Beine viel zu **** und das macht dich deiner Meinung nach total unattraktiv.
Ich hoffe, dass die Acne mitlerweile verschwunden ist und dass ich gelernt habe mich und meine Macken zu akzeptieren und zu lieben. Außerdem hoffe ich, dass ich einen Freund gefunden habe, der mich so liebt wie ich bin und der mich sowie in guten aber auch in schlechten Zeiten unterstützt. Und ich hoffe, dass ich immer noch Kontakt zu meinen damaligen besten Freunden habe. Und wenn nicht bitte ich dich jetzt darum Emily und Charlotte anzuschreiben und ihnen zu sagen was für tolle Freunde sie sind, denn zur damaligen Zeit waren es die besten Freunde die man hätte haben können. Sie waren immer da für mich wenn ich sie gebraucht habe und sie haben nie schlecht über mich geredet, egal was war. Außerem hoffe ich, dass du nur die Dinge machst die dir Spaß machen und dass du endlich nein zu Dingen sagen kannst, die dir keine Freude bereiten.
Ich hoffe ich bin und bleibe gesund und glücklich!
Ganz viel Liebe und Kraft für schwierige Zeiten,
dein Vergangenheits-Ich
Sign in to FutureMe
or use your email address
Create an account
or use your email address
FutureMe uses cookies.
Learn how we use cookies to improve your experience by reviewing our Terms of Service
Share this FutureMe letter
Copy the link to your clipboard:
Or share directly via social media:
Why is this inappropriate?